fünf! concept store

slow retail Shop in Baden bei Wien (Niederösterreich)

Eine reine Freude, eine Homepage für so ein tolles Geschäft zu erstellen!

Andrea Vogl von fünf! wollte sich eine Homepage erstellen lassen in clean Design, das die nachhaltigen Produkte in den Mittelpunkt stellt und Raum für die Geschichten der Produkte lässt.  Aktuelle Produktneuheiten können von der Homepage aus auch auf Facebook gepostet werden, wodurch die Reichweite ohne Zusatzaufwand vergrößert wird.

 www.fuenf-baden.at

die beste Entscheidung! – neue Kunden & Medien kontaktieren uns aufgrund unseres Web-Auftritts ; wir verweisen mit Stolz auf unsere Homepage, die internationalen Auftritt nicht zu scheuen braucht – für unser Geschäft bei der Kontaktaufnahme zu Lieferanten ebenso wichtig, wie für den ersten Eindruck bei Kunden.
Frau Hoffmann ist eine Professionistin, die das Handwerk beherrscht & die Spielregeln von google & co kennt; aber das gute Gefühl und die Qualität in der Zusammenarbeit verdanken wir ihrem Einfühlungsvermögen und der Lust sich ganz auf die Thematik einzulassen! so entstand eine Homepage, die mehr Stückerl spielt als wir selbst zu träumen vermochten…

Andrea Voglfünf! concept storewww.fuenf-baden.at

Auszeichnungen

beste Homepage 2016 - TOP 3 für fünf! concept store Homepage

Unsere Homepage für fünf! concept store wurde vom WKO Bundesgremium des Handels mit Mode und Freizeitartikeln zu den TOP 3 Beste Homepage für Handel mit Mode & Freizeit 2016 gewählt!

mehr …

Das neue Webdesign für fünf! hat das deutsche Fachmagazin stil & markt neugierig gemacht und in Folge fünf! zum „Fachgeschäft des Monats Juni 2015“ gewählt. Wir freuen uns mit Andrea Vogl und ihrem engagierten Team!

 Presseartikel