Frech Hutmanufaktur

Wien

In der Hutmanufaktur Frech werden seit 4 Generationen Hüte gefertigt. Wunderbar da einen Einblick zu bekommen und Lothar und Gabriele Frech bei der Arbeit zu sehen. Mit traditionellen Hutformen, altbewährten Maschinen und viel Erfahrung werden in Wien Simmering ganz besondere Hüte gemacht.
Altbewährt war auch die Homepage, aber anders als bei der Hutherstellung war es hier Zeit, auf eine neue Technologie zu wechseln. Die Hüte werden jetzt anschaulich präsentiert, die Chronik der Hutmacher-Familie Frech hat einen guten Platz gefunden und auch die treuen KundInnen kommen zu Wort.

Frau Susanne Hoffmann hat meine Erwartungen in die Gestaltung meiner neuen Homepage mehr als übertroffen. Sie hat von sich aus sehr viel recherchiert in meiner Branche um es in die Website einfließen zu lassen. Diese wurde so optimiert das sie von Google & co zur Zeit als erster Eintrag gereiht ist. Nach nicht einmal einer Woche online hatte ich mehr Anfragen mit positiven Abschluss aus dem deutschsprachigen Raum als mit der alten Homepage in einem halben Jahr.
Für mich hat Frau Hoffmann eine mehr als perfekte Website erstellt und dies zu einem wirklich sehr fairen und transparenten Honorar. Ich kann Frau Hoffmann mit besten Gewissen weiterempfehlen und werde in Zukunft meine Homepage von ihr laufend warten lassen.

Hutmacher Lothar Frech***** Bewertung auf Google Maps