Joomla Update Profi

Bezirk Baden bei Wien (Niederösterreich)
  • One-Page Parallax Design
    (einseitige Website mit Menü, Text scrollt über Bilder) *
  • Webtexte
  • mobile-fähige Website – responsive Webdesign für alle Bildschirmgrößen

Sehr engagiert in der Umsetzung von dem, was mir wichtig war! Schaut cool aus, clean Design, schnelle Ladezeiten und responsive.  Genau das, was ich wollte!

Bruce Jackson - Joomla Update Profi

* One-Page Webseiten eigenen sich besonders für die Präsentation einer Leistung oder eines Produkts. In verschiedenen aufeinander folgenden Blöcken wird diese Leistung / dieses Produkt dann aus verschiedenen Gesichtspunkten beleuchtet (Nutzen, Preis, Kundenstimmen, Merkmale, …). Bei unterschiedlichen Leistungen / Produkten ist die “klassische Variante” mit mehreren Seiten besser geeignet.